1:1 Video-Coaching je 90€

Falls du ein Mensch bist, der viel durch Gespräche lernt empfehle ich dir ein 1:1 Video-Coaching. Hier besprechen wir gemeinsam die Themen Körperakzeptanz, Ernährung und Bewegung und beleuchten deinen aktuellen Standpunkt. Du erhältst von mir auf dich zugeschnittene Lösungs- und Handlungsvorschläge um in diesen drei Themengebieten einer Transformation nachzugehen. Es ist mir von allerhöchster Bedeutung, dass du dich im Coaching öffnen kannst, dass du dich wohl fühlst und einen neutralen, vertrauten und sicheren Ort genießt. Ich begleite dich empathisch und liebevoll dahin dich endlich wieder wohl in deiner Haut zu fühlen! Ein 1:1 Video-Coaching dauert 60 Minuten und kostet 90€. Außerdem erhältst du bei Buchung eines 1:1 Video-Coachings vier Wochen Whatsapp Support.

Schreib mir